Augustinus Vrank

Bildschirmfoto 2016-07-24 um 10.16.14Kontakt:
4040 Linz, Fröhlerweg 22
Tel.: 0664/9128603

Geboren im zweiten Monat des ersten Jahres der schönen 50er wuchs ich in Marchtrenk auf. Die Grundschulen durchwanderte ich völlig sorglos und untalentiert – begab mich anschließend in das Arbeitsleben – wo ich meine Kreativität gut ausleben konnte.
Immer schon hatte ich ein Auge auf das SCHÖNE – AUSSERGEWÖHNLICHE. Auf KUNST, KULTUR und NATUR und habe vieles auf Papier gebracht. Nun bin ich seit geraumer Zeit ein Schaffender, der bei vielen Meisterinnen und Meistern gelernt hat.
EIN MALER.
Wenn ich wüsste was Kunst ist und sie mich frügen, ich würde es ihnen nicht sagen.

DER ZEIT IHRE KUNST
DER KUNST IHRE FREIHEIT
DER FREIHEIT IHRE UNENDLICHKEIT

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kunstkreis.at/augustinus-thomsen/